firstlevel IT-Beratung & Support

Mobile

Multimedia

Netzwerk

Wir bieten Beratung, Planung & Durchführung von Projekten von der Workstation bis zum Netzwerk.

Server

Wireless

Online

Die Installation ihrer Hard- und Software führen wir bei uns oder bei ihnen vor Ort durch.

Systembetreuer

Storage

Security

Gerne führen wir ein Service ihrer Geräte durch.

Schadsoftware

Top


Kontakt

Hilfe vor Ort und via Fernwartung

Telefon: IT-Notfallservice +43 699 1819 4000
Skype: Hannes Hörmann
Whatsapp: +43 699 1819 4000

Top


Team

25 Jahre Erfahrung im Bereich Informationstechnologie.
Ein Netzwerk von Experten, die als eigene Unternehmen
in Kooperation mit uns und Ihnen zusammenarbeiten
Mit diesen Ressourcen-Pool sind wir in der Lage, Ihre
Bedürfnisse umfangreich abzudecken.

Top


Kundenrezensionen

Wir hatten plötzlich massive Probleme mit unserem Netzwerk, die Geschwindigkeit beim Datenzugriff auf unseren Server und die Internetverbindung war stark reduziert. Der kaputte Teil wurde rasch gefunden und getauscht.

Richard Sommer, glanzlicht print producing

Nachdem ich mich zu einem Systemwechsel entschloss, wurden bei der Planung alle möglichen Komplikationen ausführlich besprochen, so daß mein neues System in 2h einsatzbereit war.

Corinna Höll, HOELL.CC Digital Marketing

Seit mehr als 10 Jahren sind wir Kunde, sind immer gut beraten worden und fühlen uns gut aufgehoben. Wir können uns darauf verlassen in Notfällen sofort Rückantwort und bei Bedarf Hilfe zu erhalten. Ein gutes Gefühl, Sicherheit, das ist es was zählt.

Maria-Theresia Nordegg, Team4Communications

Absolut perfektes Zusammenspiel.

Thomas Zednik, dynamodesign

Top